WIR SIND SPONSOR VON SEBASTIAN BRENDEL

Sebastian Brendel, der mehrfache Olympiasieger im Kanusport, gehört seit Jahren zu den besten Sportlern Deutschlands. Seine Erfolge und seine Ausdauer haben uns bei Berformance von Anfang an beeindruckt. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir ihn bei den European Championships 2022 in München als Partner unterstützen dürfen.

 

Diese erfreuliche Nachricht konnten wir bereits den Gästen auf unserem diesjährigen Berformance Sommerfest mitteilen. Dabei herrschte eine ausgelassene Stimmung, und wir konnten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern auf die vergangenen Erfolge und die gemeinsame Zukunft anstoßen.

 

Nun ist es offiziell: Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Sebastian Brendel zeigen zu können, was uns und ihn zu 300 Prozent verbindet: Leidenschaft und Leistung! Wir sind sicher, dass er auch bei den European Championships 2022 in München wieder alles geben und seine Fans begeistern wird. Wir freuen uns darauf, ihn bei diesem wichtigen Wettkampf begleiten und unterstützen zu dürfen.

Teile es
auf social media.