VOR ORT BEI DEN EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2022!

Die European Championships 2022 in München waren ein wahres Spektakel! Unsere Partnerschaft mit Kanu-König Sebastian Brendel hat sich wieder einmal als absoluter Glücksgriff erwiesen. Mit seiner beeindruckenden Leistung im C1 über 5000m konnte er sich nicht nur die Goldmedaille sichern, sondern auch den Titel des „European Champion“ erringen. Es war ein Rennen voller Dramatik und Nervenkitzel, das die Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann zog. Aber damit nicht genug: Zusammen mit seinem Teamkollegen Tim Hecker sicherte sich Sebastian noch eine weitere Goldmedaille im C2 über 1000m und eine Bronze-Medaille im C2 über 500m. Ein wahrhaft unglaublicher Erfolg für das deutsche Kanu-Team und unsere Partnerschaft mit Sebastian!

 

Als stolzer Sponsor durften wir selbstverständlich nicht fehlen und haben unsere VIP-Gewinnerin Dora Lucz eingeladen, um zusammen mit uns und dem deutschen Kanu-Team mitzufiebern. Es war ein unglaublich emotionales Erlebnis, bei dem die Stimmung am Kochen war. Auch der Europameister im K4 über 1000m, Tom Liebscher, war anwesend und feierte mit uns diesen grandiosen Erfolg.

 

Wir sind unglaublich stolz darauf, mit einem Athleten wie Sebastian Brendel zusammenzuarbeiten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft für und mit ihm. Er verkörpert die Werte, für die Berformance steht: Leidenschaft, Leistung und Erfolg!

Teile es
auf social media.