START DER BAUSTELLE ZUKUNFT IN BERLIN

Am 24.9.2022 fand im Rahmen unserer Roadshow „Baustelle Zukunft“ ein weiteres erfolgreiches Event statt. Zahlreiche interessierte Teilnehmer waren anwesend, um sich über das Thema „Digitales Investment“ zu informieren. Unsere hochkarätigen Referenten, CEO Christian Lux und Herr Dr. iur. Jan-Michael Rädecke von „Activelaw“, hielten inspirierende Vorträge und gingen detailliert auf aktuelle Probleme ein. Dabei verdeutlichten sie die Dringlichkeit des aktiven Handelns und zeigten auf, welche Möglichkeiten es gibt, um in der heutigen digitalen Welt erfolgreich zu investieren.

 

Das Event war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die nächste Roadshow am 12.11.2022 im Ambassador Conference House Zürich. Seid live dabei und sichert euch wichtige Informationen zu Alternativen im Vermögensaufbau! Unsere Referenten werden erneut ihr Know-how teilen und spannende Einblicke in die Welt des digitalen Investments geben. Wir sind uns sicher, dass auch dieses Event ein großer Erfolg wird, und freuen uns darauf, euch dort begrüßen zu dürfen!

Teile es
auf social media.