NOMINIERUNG FÜR DEN BUSINESS AWARD BERLIN 2022

Die Berformance ist stolz darauf, für den Business Award Berlin 2022 nominiert worden zu sein. Dieser Preis zeichnet die besten Unternehmen, Vereine und Institutionen in Deutschland aus und die Nominierungen erfolgen ausschließlich über den Business Award Berlin. Im Juli 2022 werden die Gewinner bekannt gegeben, und die Auszeichnung wird von der Agentur German Business Marketing verliehen, die bereits über 100 Marketingstrategien für Unternehmen entwickelt hat.

 

Die Gewinner haben die Möglichkeit, ihr Unternehmen in einem innovativen und professionellen Umfeld zu präsentieren, nicht nur auf der Ebene von Produkten und Dienstleistungen, sondern auch im Bereich des Employer Brandings und der Darstellung als Arbeitgebermarke. Bronze-, Silber- und Gold-Plätze können vergeben werden, und die Gewinner und Teilnehmer bilden zusammen mit Experten ein Marketing-Netzwerk in den sozialen Medien. Die Berformance ist dankbar für die Nominierung und bedankt sich bei allen Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartnern sowie Neukunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, ohne die diese Anerkennung nicht möglich gewesen wäre. Wir sind stolz darauf, dass unsere harte Arbeit geschätzt wird und werden uns weiterhin bemühen, unsere Kunden und Partner mit innovativen Produkten und Konzepten zu unterstützen.

Teile es
auf social media.