FUNKELNDE KINDERAUGEN IN DER VORWEIHNACHTSZEIT

Die Berformance Group hat sich in der Vorweihnachtszeit dazu entschieden, mit ihrer Aktion „300 funkelnde Augen“ anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Hierbei handelt es sich um eine Spendenaktion, bei der 500 Euro an verschiedene Einrichtungen gespendet wurden, um Kindern eine schöne Vorweihnachtszeit zu ermöglichen.

 

Eine der Einrichtungen, die von der Spende profitierten, war die Kita Oyter Mühle. Der Förderverein der Kita, die Mühlenbande, hatte sich bei der Aktion beworben und den Zuschlag erhalten. Die Berformance Group übernahm die Spende und besorgte im Vorfeld Geschenke, die der Nikolaus-Darsteller persönlich an die Kinder überreichte. Die strahlenden Augen der Kinder zeigten, dass diese Aktion ein voller Erfolg war.

 

Neben der Kita Oyter Mühle besuchte die Berformance Group auch das Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“ in Eisenach. Die Kinder und Jugendlichen können hier unverbindlich offene Angebote nutzen und gemeinsam ihre Freizeit verbringen. Die Spende in Höhe von 500 Euro ist für ein besonderes Angebot während des Ferienlagers im nächsten Jahr gedacht. Auch hier brachte der Weihnachtsmann viele Geschenke mit und sorgte für strahlende Kinderaugen.

 

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz konnte die Berformance Group Kinder glücklich machen. Am 22.12.2022 wurde das Kinderspital in Zürich mit einer Spende von 500 CHF in ein Spielzeugparadies verwandelt. Die Spielzeuge wurden auf verschiedenen Stationen verteilt und sorgten bei den Patienten und Patientinnen für große Freude.

Teile es
auf social media.