FRAUENPOWER IN DER 1. BUNDESLIGA

Die Berformance Group hatte die großartige Gelegenheit, den Spieltag der Volleyball-Damenmannschaft „Schwarz-Weiß Erfurt“ in der 1. Bundesliga zu unterstützen. Obwohl das Endergebnis nicht im Sinne der Erfurter Mädels ausfiel und der Sieg an den MTV Stuttgart ging, war es dennoch ein spannendes und fesselndes Match. Der erste Satz konnte von SWE gewonnen werden, bevor es in die erste Spielpause ging, in der Sven Teichmann mit einem kurzen Interview auf die Berformance Group aufmerksam machte.

 

Als besondere Überraschung gab es eine kleine Aktion von uns, bei der 3 original Spielbälle im Gesamtwert von 250,- € gefangen werden konnten.

 

Der Abend war nicht nur voller spannender Momente, sondern auch geprägt von vielen Gesprächen rund um die Themen Volleyball, Partnerschaft, Zukunft, Miteinander und Füreinander. Wir freuen uns, Teil dieses besonderen Events gewesen zu sein und unseren Beitrag zur Förderung des Frauen-Volleyballs geleistet zu haben.

Teile es
auf social media.