LOGIN

HAUPTSPONSOR DES BEACH POLO IN WARNEMÜNDE

Die „11. IceGuerilla Beach Polo World Masters by Berformance Group“ am Ostseestrand in Warnemünde waren ein voller Erfolg! Die Stimmung war überwältigend und die zahlreichen Besucher konnten sich auf hitzige Partien und sehenswerte Treffer freuen.

 

Besonders erfolgreich waren unsere Teams: Unsere allererste Damenmannschaft, bestehend aus Stefanie Deistler und Mona Scharf, schaffte es im Ladies Cup zu einem starken 2. Platz. Die Herren im Gentlemen’s Cup, Hendrik Deistler und Oliver Sommer, sicherten sich ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen und erreichten einen hervorragenden 3. Platz.

 

Neben dem Anfeuern unserer Teams nutzten wir die Gelegenheit, um unsere Gäste und Berformance Friends einzuladen, um mit ihnen einzigartige Momente zu teilen. Als Hauptsponsor möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Partnern, Freunden und natürlich bei Polo Riviera für die ausgesprochen gute Organisation und die spektakulären Spiele bedanken. Ohne sie wäre dieses erfolgreiche Event nicht möglich gewesen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was uns bei den „12. IceGuerilla Beach Polo World Masters by Berformance Group“ erwartet!

SHARE ON
SOCIAL MEDIA